weHELP mit iMOW® & Co.

So smart Mähroboter heutzutage schon sind: Es sind und bleiben Maschinen, die genau das machen, was man Ihnen sagt – und die dank regelmäßiger Instandhaltung länger „leben“.

Deshalb leisten wir bei Meier Landtechnik auch nach dem Kauf umfassende Hilfestellung für unsere Mähroboter-Marken Kress und STIHL:

  • Installation neuester Software-Updates
  • Bei Bedarf gezielte Fehlerdiagnose mit Auslese-Modul
  • Gründliche Reinigung aller relevanten Bauteile (z. B. Kontakte) und Entfernung von Grasrückständen
  • Austausch abgenutzter Mähmesser
  • Überprüfen der Akku-Ladefähigkeit
  • Inspektion nach Wartungsplan
  • Wintereinlagerung mit oder ohne Inbetriebnahme im Grundstück

Plus-Leistungen rund um die automatisierte Rasenpflege

Gerne informieren wir Sie auch persönlich über:

  • Unverbindliche Grundstücksbesichtigung vor dem Kauf
  • Konfiguration und Einsetzen des Mähroboters vor Ort im Frühjahr
  • Abholung und Wintereinlagerung des Mähroboters im Herbst

So geht’s schnell und einfach

Kontaktieren Sie uns direkt oder schreiben Sie uns mit unserem Online-Formular ganz bequem.